19.02.2018

Besonderer Freispruch für Jessica Pohl aus Salzgitter

Am Samstag, den 03.02.18 fand in Hannover die Freisprechungsfeier für die Bezirke Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Lüneburg und Göttingen statt.
Insgesamt wurden 100 Auszubildende von ihren Rechten und Pflichten freigesprochen und erhielten ihren Gesellenbrief.

Einige der frisch gebackenen Gesellen wurden ganz zum Schluss auf die Bühne gerufen - sie konnten sich über eine spezielle Ehrung freuen:
Denn sie waren bzw. sind die Besten ihrer Bezirke. Darunter auch unsere Jessica, die mit dem 2. Platz im Bezirk Braunschweig und insgesamt mit einem 3. Platz aller Bezirke eine super Prüfung abgelegt hat.
 
Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
 
ZTM K. Fernschild-Trapp, GF Schiller Zahntechnik Salzgitter