28.02.2011

Messeauftritt mit Spitzenergebnis - Lorenz Dental auf mitteldt. Handwerksmesse

9 Tage, 200 Aussteller, 184.000 Besucher...

...das sind die Eckdaten der am 20.Februar zu Ende gegangenen Mitteldeutschen Handwerksmesse. Die Messe wurde von zahlreichen Sonderschauen sowie einem Rahmen- und Fachprogramm begleitet, welches die Besucher zum Ausprobieren, Testen und Erleben einlud.

Am Stand von Lorenz Dental informierten sich täglich etwa 100 Besucher. Neu in diesem Jahr war das Angebot verschiedener Thementage - so stand an jedem Messetag ein anderes Thema im Vordergrund, z.B. Implantatversorgungen, Ausbildungschancen im Unternehmen sowie die Zahnputzschule für Kinder mit mimamo (Milchzähne machen mobil).

Unterstützt wurde das Messeteam von Lorenz Dental durch Zahnarzt Dr. Nitsche aus Leipzig, der über Implantate informierte. Dr. Katrin Dietrich und Physiotherapeutin Katrin Welz, beide aus Chemnitz, berieten gemeinsam mit den Prothetikspezialisten von Lorenz Dental zum Thema CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion).

Zum Vormerken: Im nächsten Jahr findet die MDH statt vom 11. - 19.Februar.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.